Dienstag, 27. Januar 2015

Näh-Lexikon Englisch-Deutsch

Bedingt durch unser Hobby nähen wir häufig Kleidung nach historischen Schnitten. Die beste Auswahl bietet der englischsprachige Rau(Truly Victorian, Laughing Moon, Simplicity etc.).
Weil ich immer, immer immer wieder Begriffe nachschlagen muss, die mir nicht so geläufig sind im Englischen, habe ich beschlossen, ein Lexikon für die Wörter zu erstellen, die mir in diesen Anleitungen begegnen.
Die Liste findet Ihr OBEN in der Menüleiste, damit sie nicht verloren geht. Im Moment ist sie noch nicht sehr umfangreich, wird aber im Laufe der Zeit ergänzt.
Sollte jemand einen Link zu einem bereits bestehenden Lexikon dieser Art finden, wäre ich sehr dankbar. Doppelt Arbeit  muss frau sich ja nicht machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen